Dies sind die archivierten Webseiten des Lehrstuhls für Programmierung und Softwaretechnik (PST).
Die Seiten des Software and Computational Systems Lab (SoSy) finden Sie auf https://www.sosy-lab.org/.

Prof. Dr. Harald Störrle

Dr. rer. nat., Professor (in Vertretung)

Stoerrle.jpg
Ich arbeite ab Sommersemester 2009 wieder an der Uni München. Es wird etwas dauern, bis meine alten Seiten an der LMU wieder aktuell sind. Meine Web-Präsenz an der Uni Innsbruck wird bis ca. Juni 2009 verfügbar sein und nicht mehr gepflegt.

  • Lehre
  • Forschung
  • Publikationen
  • Tätigkeiten
  • Projekte

 

Abteilung:

Programmierung und Softwaretechnik (PST), jetzt: Software and Computational Systems Lab (SoSy)
Institut für Informatik
Ludwig-Maximilians-Universität München

 


Büro:

Oettingenstr. 67
Zimmer: 0.54


Sprech- und Mentorenstunden:

nach Vereinbarung


Anschrift:

Institut für Informatik
Ludwig-Maximilians-Universität München
Oettingenstr. 67
D-80538 München
Germany

 

Tel: +49-89-2180-9150

Fax: +49-89-2180-9152 / 75

Email: stoerrle (at) pst.informatik.uni-muenchen.de